Harveys Neue Augen (Demo)

Klosterschülerin Lilli ist die Hauptfigur von Harveys Neue Augen, dem neuen Adventure von Daedalic und rondomedia. Das auf den ersten Blick äußerst brave Mädchen erledigt gewissenhaft all ihre Aufgaben, egal wie ungerecht diese auch sind. Die unschuldige, gleichmütige Art mit der sie ohne zu reflektieren den Anweisungen Anderer folgt, hat etwas gleichsam Tragisches wie auch Unheimliches. Jeglichen Ärger, jegliche Kindlichkeit vergräbt sie tief in ihrem Inneren. Und falls doch einmal etwas Unangenehmes in ihrer Umgebung passiert, gibt es ja immer noch die fröhlichen Zensurgnome. Die pinseln alles rosa an, mit dem sich Lilli lieber nicht auseinandersetzen möchte. Sie sind also nicht nur lustig, sondern auch extrem praktisch. Aber sind Lillis kleine kartoffelförmige Freunde echt oder nur ein Produkt ihres lebendigen Unterbewusstseins?

Amazon

An dem Spiel ist absolut nicht attraktiv. Hatte ich beim Vorgänger *Edna bricht aus* schon wegen der recht gewöhnungsbedürftigen Grafik gezögert, finde ich sie nun noch einen Tick schlechter. Dazu kommt ein Humor, der eher kindisch *Der Pfeil könnte spitz sein* und deshalb so absolut nicht meiner ist. Ich habe dementsprechend darauf verzichtet, die Demo zu Ende zu spielen.

Fazit:

Ich werde von einem Kauf absehen.

Download

Minimum: Empfohlen:
Betriebssystem: Windows 2000/XP/Vista/7 Betriebssystem: Windows 2000/XP/Vista/7
Prozessor: 2GHz Single Core / 1,8GHz Dual Core Prozessor: 2GHz Single Core / 1,8GHz Dual Core
Speicher: 1,5 GB RAM (Vista/7: 2 GB RAM) Speicher: 1,5 GB RAM (Vista/7: 2 GB RAM)
Soundkarte: DirectX9.0c-kompatibel Soundkarte: DirectX9.0c-kompatibel
16-Bit Soundkarte 16-Bit Soundkarte
Grafikkarte: OpenGL 2.0-kompatibel, Grafikkarte mit mind. 256 MB Grafikspeicher (ATI Radeon oder Nvidia Geforce empfohlen) Grafikkarte: OpenGL 2.0-kompatibel, Grafikkarte mit mind. 256 MB Grafikspeicher (ATI Radeon oder Nvidia Geforce empfohlen)
Festplatte: 3,5 GB freier Speicherplatz Festplatte: 3,5 GB freier Speicherplatz
DVD-Laufwerk, Maus DVD-Laufwerk, Maus

 












Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s