Abgebrochen: Dark Tales: Der schwarze Kater von Edgar Allan Poe

Ich denke nichtm dass ich das Spiel noch weiterspiele.

Die Gründe:

1.) Ziemlich unrealistisch, wer hängt schon einen Hammer an eine Zimmerdecke?

2.) Verbuggt, laut Komplettlösung (und auch so von mir gedacht) sollte man diese Billard-Stäbe zum Runterholen des Hammers nehmen; ging aber nicht.

3.) Die Wimmelbilder wiederholen sich, was aber ein Kardinalfehler vieler solcher Spiele ist.

4.) Mir ist es außerhalb des Semesters zu langweilig, solche Spiele zu spielen.

Wenn ich etwas Nettes über das Spiel sagen möchte, dann, dass die Grafik recht nett ist.

Fazit:

Meins ist das Spiel nicht.

Minimum: Empfohlen:
Windows XP (SP3)/Vista/7 Maus
Prozessor mit 1.4 GHz Tastatur
RAM: 1024 MB Soundkarte
DirectX 9.0
Festplattenspeicher: 409 MB

Kommentar verfassen

