Abgebrochen: Das Testament des Sherlock Holmes

Ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut. Ich hatte mir das Spiel aus GB mitbracht und da es zur Zeit nicht meiner Vorstellung von Entspannung entspricht, auf Englisch zu spielen, war ich recht erfreut, dass als Sprachversionen noch Deutsch, Italienisch und Spanisch angeboten werden.

Dass man nur 5 Aktivierungen hat, stört mich weniger, da ich ein Spiel ich der Regel nur einmal spiele.

Erster Eindruck wunderschöne Grafik, die Vorfreude steigt.

2

3

4

5

Beim zweiten Eindruck fällt mir nur ein Begriff aus den WoW-Foren ein: WTF? Kein Click & Point, sondern Steuerung über WASD. Keine Ahnung, wie man mit den Objekten agieren soll. Abbruch.

1

Immerhin lief es unter Windows 8 ohne Probleme.

 

  • Windows 7 / Vista / XP
  • DVD-Rom Laufwerk: 2x speed
  • Grafikkartentypen: ATI Radeon HD 2600 XT, NVIDIA GeForce 8600 GT
  • DirectX Version: 9.0
  • Grafikkarte: DirectX kompatibel, 256MB, mit Pixel-Shader Support 3.0, mit Vertex-Shader Support 3.0

41hRIrDzFZL

Kommentar verfassen

