Turm von Hanoi, 9 Scheiben, Legespiel (Philos 6220)

Samena-Holz, Maße 210 x 85 x 37 mm, 9 Scheiben.

Die neun Scheiben müssen in der richtigen Reihenfolge umgeschichtet werden.

1

Bis ich dieses Spiel gelöst habe, wird wohl noch einige Zeit vergehen, denn die beigefügte Lösung ist lang – sehr lang. Wahrscheinlich muss man erst wenige Scheiben nehmen und sich dann langsam steigern.

Die Verarbeitung ist sehr gut, lediglich ist es ein wenig schwierig, den Kasten wieder zu schließen, wenn er einmal auf war. Hier kann man auf den Einsatz eines Gummibandes leider nicht verzichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s