Malen nach Zahlen – Jakob, der Papagei

1

Die Farben waren alle in Ordnung und reichlich vorhanden. Sie ließen sich auch sehr gut malen, lediglich das Weiß war nicht so deckend, wie ich mir das gewünscht hätte.

Am meisten Spaß hat es gemacht, den Papagei zu malen, am wenigsten die großen Flächen. Zudem gefällt mir die Partie oben rechts nicht, da ich lachsfarben gar nicht ausstehen kann und ich dort immer wieder hinsehen muss. Vielleicht ändere ich den Teil des Bildes noch einmal ab.

Insgesamt war die Anfertigung sehr entspannend und durch die großen Flächen auch einfach zu gestalten.

2

 

Artikelgewicht 739 g
Produktabmessungen 41 x 51 x 3 cm
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 3 Jahren
Modellnummer 609170477
Sprache(n) Deutsch
Modell 609170477
Material Karton/Papier (Hauptsächlich)
Zielgruppe Unisex

 

Kommentar verfassen

