Malen nach Zahlen – Kaffeepause

Die Bilder haben mir alle nicht gefallen. Sie waren mir zu eintönig und zu langweilig, oft gehen die Töne zu sehr ins Orangene rein.Der mitgelieferte Pinsel ist für die Feinarbeit ungeeignet. Die Farbtöpfchen schließen schlecht, sodass zwei Farben ausgetrocknet und nicht mehr verwendbar waren.

Fertigstellung 2.1.15 _______ Das wird gerahmt sicherlich nett aussehen.

Fertigstellung 2.1.15
_______
Das wird gerahmt sicherlich nett aussehen.

Fertigstellung 20.1.15 ____ Das Bild war mir zu frickelig und ist mir auch zu unruhig. Irgendwann habe ich nur noch die freien Flächen in einer Farbe ausgemalt, um endlich fertig zu werden.

Fertigstellung 20.1.15
____
Das Bild war mir zu frickelig und ist mir auch zu unruhig. Irgendwann habe ich nur noch die freien Flächen in einer Farbe ausgemalt, um endlich fertig zu werden.

Fertigstellung 20.1.15

Fertigstellung 20.1.15

Fertig gestellt am 26.1.15 _________ Für das Bild habe ich ca. 1 - 1 1/2 Stunden gebraucht. Da ich noch reichlich Farbe über hatte, habe ich sie dick aufgetragen.

Fertig gestellt am 26.1.15
_________
Für das Bild habe ich ca. 1 – 1 1/2 Stunden gebraucht. Da ich noch reichlich Farbe über hatte, habe ich sie dick aufgetragen.

Artikelgewicht 821 g Produktabmessungen40,8 x 3,8 x 51,7 cm Vom Hersteller empfohlenes Alter:	Ab 12 Jahren Modellnummer	609340553 Lernziel	Geschicklichkeit Sprache(n)	Niederländisch published, Englisch published, Französisch published, Deutsch published, Italienisch published Modell	609340553 Material	Karton Zielgruppe	Mädchen, Jungen

Artikelgewicht 821 g
Produktabmessungen 40,8 x 3,8 x 51,7 cm
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren
Modellnummer 609340553
Lernziel Geschicklichkeit
Sprache(n) Niederländisch published, Englisch published, Französisch published, Deutsch published, Italienisch published
Modell 609340553
Material Karton
Zielgruppe Mädchen, Jungen

Kommentar verfassen

