Malen nach Zahlen – Tango bei Nacht

Auf das Bild bin ich sehr stolz und ich freue mich schon darauf, es aufzuhängen. Leider sind die Farben auf den Fotos viel zu hell.

Stufe 1: Der gemalte Rahmen

Stufe 1: Der gemalte Rahmen

Ladies first :-) -

Ladies first 🙂 –

Fertig! Wahrscheinlich male ich es ein zweites Mal als Geschenk.

Fertig! Wahrscheinlich male ich es ein zweites Mal als Geschenk.

978-3-426-51338-5.jpg.30710301

Artikelgewicht 721 g
Produktabmessungen 41 x 51 x 3 cm
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren
Modellnummer 609130434
Sprache(n) Deutsch, Italienisch manual, Deutsch manual, Französisch manual, Englisch manual
Modell 609130434
Batterien notwendig Nein
Batterien inbegriffen Nein
Material Karton/Papier (Hauptsächlich)
Zielgruppe Mädchen, Jungen
Amazon Bestseller-Rang Nr. 120.812 in Spielzeug (Siehe Top 100)
Produktgewicht inkl. Verpackung 721 g
Im Angebot von Amazon.de seit 24. Februar 2007

Kommentar verfassen

