Tabletop Simulator

Angesichts dieser tollen Spielesammlung habe ich mich zuerst richtig gefreut.

Angesichts dieser tollen Spielesammlung habe ich mich zuerst richtig gefreut.

Ich verstehe nicht, wie man ein derartig schlecht durchdachtes Spiel programmieren kann. Die Animationen sind wunderschön, die Auswahl der Spiele reichhaltig – wenn man Mitspieler hätte. Denn die meisten Server sind verschlossen und selbst, dass man einfach eigene erstellen kann, nützt gar nichts, weil man dann immer noch niemanden hat, mit dem man spielen könnte.

Der Singleplayer-Modus ist auch kein Trost, da es keine KI gibt, gegen die man spielen könnte. Irgendwie lächerlich, das Ganze.

1

Kommentar verfassen

