The Lost Crown (Steam – Version)

Irgendwie habe ich das Spiel besser in Erinnerung. Ich spiele es nun zum dritten oder vierten Mal, aber es war das erste Mal, dass mir die vielen Unstimmigkeiten auffielen.

Wie ein Pub, der sich für zu traditionell für ein Telefon hält, aber Maki anbietet. Oder Marmorhände, die an der Kirchenwand liegen, aber von niemanden gefunden werden können, als von Nigel. Es gab noch ein paar Unstimmigkeiten, aber die habe ich vergessen.
Wie es irgendwer einmal geschafft hat, das Rätsel mit den Drehsteinen zu lösen, ist ein Rätsel für sich.

Und trotzdem: The Lost Crown ist einzigartig. Und ich freue mich auf den Nachfolger. Die Spielzeit schätze ich auf 30 Stunden, wegen einer Großraumstörung wurden sowohl Erfolge (verderben den Spielspaß!) als auch Spielzeit nicht regestriert.

Achtung Bug: In der Höhle nicht mit Hardacre sprechen oder wenigstens vorher speichern! Man kommt aus dem Gespräch nicht mehr raus.

RL-Bilder von *Saxton*

319cG8GctPL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s