Abgebrochen: Amnesia – The Dark Descent

Die letzten Erinnerungen verschwinden in der Dunkelheit. Ihre Seele ist aufgewühlt und alles was Ihnen bleibt ist das Gefühl von Verfolgung. Sie müssen fliehen.
Erwachen Sie…
Amnesia: The Dark Descent ist ein Horrorabenteuer in der Ego-Perspektive, in dem Sie einen Alptraum durchleben. Ein Erlebnis, das Ihnen die Knochen gefrieren lässt.
Sie stolpern durch einen engen Korridor, während Sie die Schreie in der Ferne hören können.
Es kommt näher.
Erforschen Sie…
In Amnesia: The Dark Descent sind Sie Daniel, der in einem verlassenem Schloss erwacht und sich kaum noch an seine Vergangenheit erinnern kann. Erforschen Sie die unheimlichen Gänge und übernehmen Sie Daniels aufgewühlte Erinnerungen. Der Horror kommt nicht nur von Außen sondern auch von Innen. Eine unheimliche Odysee in die dunklen Ecken der menschlichen Seele erwartet Sie.
Hören Sie Schritte? Oder spielt Ihr Verstand Ihnen nur einen Streich?

Steam

51voGib1Q6L._SX398_BO1,204,203,200_

Das Spiel ist sicherlich so stimmugsvoll, wie viele berichten – wenn man es zu spielen weiß. Ich weiß es nicht. Ich bin herumgelaufen, habe ein paar Kerzen angezündet und das wars gewesen. Kein Rätsel, welches ich hätte lösen können. Ich kam mir vor wie in Myst, auch dort fand ich kein Rätsel. Ich würde sagen, das aktuelle Spiel, Soma, brauche ich mir gar nicht erst zu kaufen.

Kommentar verfassen

