Moirai

The townsfolk tell you that a woman named Julia has gone missing. You venture out into the cave just beyond the village looking for her. You’re given a knife to protect yourself. What you find there may surprise you.

Steam

Da das Spiel kostenlos erhältlich ist und maximal 15 Minuten dauert, dachte ich, ich könnte es mal spielen. Aber da nichts kostenlos ist, soll man am Ende seine Emailadresse angeben, um sein Schicksal zu erfahren.

Screenshot 2016-07-28 19.09.00

Im Grunde geht es darum, dass in einfachster *Grafik* drei Orte – Dorf, Farm, Mine – abgeklappert werden. Leider kam mir im Gegensatz zu anderen Spielern nicht in den Sinn, sämtliche Schafe abzustechen. Das wäre wahrscheinlich das Spaßigste am ganzen Spiel gewesen.

Warum alle von dem Twist so begeistert waren, verstehe ich nicht. Vielleicht habe ihn durch meinen Mord auch verpasst.

So oder so: Das Spiel muss echt nicht sein.

Screenshot 2016-07-28 19.13.59

Advertisements

Durch das Abschicken des Kommentars wird dieser Webseite erlaubt, die angegebene Mailadresse, IP-Adresse, sowie der Zeitstempel zu speichern. Sie können jederzeit eine Löschung der Kommentare unter Angabe des Links veranlassen. Beim Kommentieren wird Ihre gehashte (verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Mailadresse) an Auttomatic geschickt, damit Ihr Gravatar angezeigt werden kann.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.