Silence (Demo)

Es herrscht Krieg. Während eines Luftangriffs sucht der 16-jährige Noah mit seiner kleinen Schwester Renie Zuflucht in einem Bunker. Doch dort finden die Geschwister nicht nur Schutz vor dem tödlichen Angriff, sondern auch einen Übergang in die Welt zwischen Leben und Tod: „Silence“. Als Noah seine Schwester an „Silence“ verliert, ist auch er gezwungen, die ebenso idyllische, wie bedrohliche Welt zu betreten, um sie zu suchen.

Fünf Minuten habe ich die Demo gespielt. Fünf Minuten, in denen ich den Eindruck gewonnen habe, ein große, warmherziges Spiel vor mir zu haben. Eines, welches mir gefallen wird. Welches allerdings auch Kenntisse des Vorgängers *The Whispered World* verlangt. Worin ich mich nun stürzen werde.

silence-2016-11-15-16-38-38-05

silence-2016-11-15-16-39-10-46

silence-2016-11-15-16-40-01-18

silence-2016-11-15-16-42-04-84

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

