Batman – The Telltale Series (Die Wächter von Arkham) EP 4

Neue Freunde: Der Joker und Bruce

Neue Freunde: Der Joker und Bruce

Nachdem Wayne Ende der letzten Episode E 3 in Arkham Asylum aufwachte, klären sich nun die Hintergründe: Er hatte während der Versammlung unter Vales Droge den Pinguin angriffen. Natürlich bleibt er nicht lange dort, denn der Joker verhilft ihm dazu, wieder rauszukommen. Wieder draußen, beginnt Batman, zum finalen Schlag gegen die Kinder von Arkham auszuholen… .

Die Geschichte war dieses Mal wieder rasant und hat richtig Spaß gemacht. Dafür haben sowohl die Rätsel als auch die Kämpfe stark nach gelassen.
Nur hat die Handlung mit dem Lore wie ich sie aus den Batman – Filmen kenne, so gar nichts zu tun. Gerade Dent überdreht auf seinem Rachfeldzug gegen Wayne komplett, sowas wäre in einem Staat mit auch nur halbwegs funktionierendem Rechtssystem nicht möglich. Bürgermeister Dent ist jedenfalls schlimmer als die offiziellen Bösewichte.

Fazit

Weit vom Lore weg, aber spaßig.

batman_win8-2016-12-01-20-46-27-54

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s