Zencolor – Das Ausmalspiel: Der Ausmalspaß mit Würfelglück und Spieltaktik

Sowas gabs noch nie: das Spiel zum Ausmalen für die ganze Familie oder in aller Ruhe für sich alleine! Mitspielen können bis zu 4 Personen. Ziel ist, wer als erster sein Motiv vollständig ausgemalt hat. Die 24 Ereigniskarten geben abwechslungsreiche interaktive Ausmalaktionen vor: mal wird mit der linken Hand gemalt, mal werden eine Sanduhr lang so viele Motive wie möglich ausgemalt. Jeder schafft so sein eigenes kleines Kunstwerk, das er danach noch verschönern und aufhängen kann. Ein Spaß für Familie, Freunde oder auch nur für sich selbst.

Wirklich empfehlen kann ich das Spiel nicht. Ich hatte noch nie so schlechte Buntstifte in der Hand, mit ihnen auszumalen war kein Vergnügen. Das Rot war rosa, was zu einiger Verwirrung bei den Anweisungen führte, da der Stift wahlweise als rot oder rosa bezeichnet worden ist.

Vom Spielen her war es interessant, da man aber ständig sich gegenseitig die Anweisungen vorliest, kommt ein Gespräch jenseits des Spiels nicht in Gang.

Fazit

Man kann es mal spielen, aber man versäumt nichts.

Artikelgewicht 658 g
Produktabmessungen 24,5 x 5,3 x 24,9 cm
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 5 Jahren
Herstellerreferenz 45646096
Sprache(n) Deutsch published
Zusammenbau nötig Nein
Batterien notwendig Nein
Batterien inbegriffen Nein
Fernsteuerung enthalten Nein
Zielgruppe General/trade

Die Eule meiner Mutter.

Meine Eule.

Advertisements

Durch das Abschicken des Kommentars wird dieser Webseite erlaubt, die angegebene Mailadresse, IP-Adresse, sowie der Zeitstempel zu speichern. Sie können jederzeit eine Löschung der Kommentare unter Angabe des Links veranlassen. Beim Kommentieren wird Ihre gehashte (verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Mailadresse) an Auttomatic geschickt, damit Ihr Gravatar angezeigt werden kann.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.