Daedalic – eine ziemlich unsympathische Firma

Also nur mal zur Info: Daedalic möchte mir erläutern, was mir Geld wert ist und vor allem wieviel. 40 Euro ist für ein Adventure nun einmal gnadenlos überteuert, dafür bekomme ich Battle of Azeroth auf Ebay (38 Euro). Nur, dass ich BoA zwei Jahre lang spielen kann und eine deutlich komplexere Spielewelt bietet. Mehr als 25 Euro würde ich für ein Adventure nicht mehr ausgeben.

Übersetzung: Ja, wir haben dich verarscht und andere Käufer ebenfalls, aber so ist eben das Leben. Wir haben euch über den Tisch gezogen, hast halt Pech gehabt.

Wenn das wirklich die Marketingabteilung ist, welche da postet, wundern mich die schlechten Geschäftszahlen gar nicht. Man könnte glauben, vor dem Twitteraccount sitzen Konkurrenten der Firma, welche sie so richtig fertig machen wollen.

Und hier noch die arrogante Antwort von Daedalic. Hoffentlich ist da bald der Gang zum Arbeitsamt angesagt, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Und laut Handelsblatt sieht es -Zum Glück!- schlecht für diese Firma aus. Von Anfang an hat die sogenannte *Marketingabteilung* nur patzige, arrogante Tweets von sich gegeben. Meinen sie sie wären EA oder Blizzard, dass sie es sich leisten könnten die Kunden zu verprellen? Ach ja, bei den letztgenannten Firmen sitzen ja Profis, die sich den Kunden gegenüber anständig verhalten, ich vergaß… . Und kritische Fragen (siehe oben) werden gleich als Frontalangriff gewertet. -Aha.
Ich hatte State of Mind fest eingeplant, aber jetzt wird Daedalic selbst als Heftbeilage boykottiert. Mein Geld bekommt ihr nicht, keinen einzigen Cent.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Durch das Abschicken des Kommentars wird dieser Webseite erlaubt, die angegebene Mailadresse, IP-Adresse, sowie der Zeitstempel zu speichern. Sie können jederzeit eine Löschung der Kommentare unter Angabe des Links veranlassen. Beim Kommentieren wird Ihre gehashte (verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Mailadresse) an Auttomatic geschickt, damit Ihr Gravatar angezeigt werden kann.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.