Über

Da ich für World of Warcraft bzw. das dazugehörige Blog immer weniger Zeit und Interesse aufbringe, geht der Trend zu meiner alten Liebe, den Adventures, zurück. Casual-Games und Wimmelbilder spiele ich dagegen sehr gerne als Lernunterbrechung, um das Gehirn wieder freizubekommen.

Meine anderen Blogs sind:

Literaturblog
World of Warcraft
Blogs der Chars (wird ergänzt) – Elfenmond, Sybaris, Wintersonne, und Alluwen.
Das Filmblog wird in Kürze wieder mit neuen Inhalten bestückt (Stand 16.8.)

Private Blogs:

Lerntagebuch
Freizeit

Alle Blogs unterliegen dem Urheberrecht und verfolgen keine kommerziellen Interessen.

Ein Gedanke zu “Über

  1. Hallo nomadenseele,

    ich schreibe für die taz einen Artikel über die rückläufigen Nutzerzahlen von WoW. In dem Text sollen Beweggründe von Spielern vorkommen, die aufgehört haben. In deinem WoW-Blog habe ich gelesen, dass das bei dir der Fall ist. Allerdings habe ich dort nirgends eine Möglichkeit entdeckt, dich zu kontaktieren.

    Es wäre jedenfalls toll, wenn du dich schnell meldest. Die Deadline für den Artikel ist Montag (14.11) um 16 Uhr – ich würde mich freuen wenn wir vorher kurz mailen, chatten oder telefonieren könnten.

    Beste Grüße,
    Robert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s