Nutzungshinweis (VOR DEM KOMMENTIEREN LESEN!)

Kommentarehinweise

  • Verlinkungen zu Adventure Corner sind nicht mehr gestattet. Dies gilt ab dem 25.7.16.
  • Ich behalte mir vor, Kommentare, welche zu zur oben erwähnten Seite verlinken, entweder ganz zu löschen oder den Link zu entfernen.
  • Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Seite gar nicht erst erwähnt wird, werde aber Erwähnungen nicht anrühren.

 

Ich berufe mich auf § 55 I RStV, der mich von der Impressumspflicht entbindet, wenn das Angebot ausschließlich persönlichen Zwecken dient. Alle Inhalte stammen aus meinem engsten persönlichen Lebensbereich, ein berechtigtes Interesse Dritter an der Identität des Webseitenbetreibers liegt somit nicht vor.
_______

Mein Internetauftritt verwendet die “+1″-Schaltfläche des sozialen Netzwerkes Google Plus, welches von der Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, United States betrieben wird (“Google”). Der Button ist an dem Zeichen “+1″ auf weißem oder farbigen Hintergrund erkennbar.

Wenn Du eine Webseite meines Internetauftritts aufrufst, die eine solche Schaltfläche enthält, baut Dein Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Google auf. Der Inhalt der “+1″-Schaltfläche wird von Google direkt an Deinen Browser übermittelt und von diesem in die Webseite eingebunden. Ich habe daher keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die Google mit der Schaltfläche erhebt. Laut Google werden ohne einen Klick auf die Schaltfälche keine personenbezogenen Daten erhoben. Nur bei eingeloggten Mitgliedern, werden solche Daten, unter anderem die IP-Adresse, erhoben und verarbeitet.

Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Google sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre entnimmst Du bitte den Googles Datenschutzhinweisen zu der “+1″-Schaltfläche: http://www.google.com/intl/de/+/policy/+1button.html und der FAQ: http://bit.ly/r3Qmer.

Wenn Du ein Google Plus-Mitglied bist und nicht möchtest, dass Google über meinen Internetauftritt Daten über Dich sammelt und mit Deinen bei Google gespeicherten Mitgliedsdaten verknüpft, musst Du Dich vor Deinem Besuch meines Internetauftritts bei Google Plus ausloggen.

Mit freundlicher Genehmigung von Personaltrainer-Kiel

Dieses Blog ist freigegeben ab 16 Jahren. Die Inhalte dieses Weblogs unterliegen dem Urheberrecht. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich Zulässige (z.B. Zitate) hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung.

Dieses Blog verfolgt keine kommerziellen Zwecke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s